MOODY FUNK

MOODY FUNK

23.30 — 2.00 Uhr

sun

Der gebührte Hannoveraner Maximilian aka Dirty Frequenz war der elektronischen Tanzmusik bereits in jungen Jahren verfallen. Angefangen als Produzent seine ersten Veröffentlichungen auf Beatport, iTunes und Co. zu releasen, nahm das DJing einer immer höheren Stellenwert in dem Leben von Maximilian ein.

Dirty Frequenz spielte bereits in zahlreichen Clubs in und um Hannover. Stets im Gepäck die eigenen vielseitigen Produktionen, die seine Sets einzigartig machen und den Zuhörern die Außenwelt vergessen lassen. Als Support für Klangkarussell konnte er die Massen mitreißen und einheizen. Das Jahr 2015 steht unter einem guten Stern.

Bereits im letzten Jahr hatte Dirty Frequenz einige hochkarätige Festivalbestätigungen. Unter anderem das Tonträger Festival mit Künstlern wie Oliver Schorles, Beatamines, The Glitz und das WaterVention Festival mit Tuber & Berger, P.A.C.O. und angesagten Livebands wie Jupiter Jones, Stanfour oder Hoffmaestro.

Für das FUTUR 2 FESTIVAL bringt er unter seinem Alter Ego Moody Funk eben diese und Disco zusammen.

FÖRDERER & SPONSOREN

Gefordert aus Klimaschutzmitteln
moin-zukunft
naturstrom
stadtreinigung-hamburg
North Tec Consult
gpjoule
Fritz Kola

PARTNER

MORGENWELT ROCKS
domo-camp
Goldeimer
Fahrradgarderobe
silent-entvents
Green Events Hamburg
clubkinder
Kawai
Tentsetter

MEDIENPARTNER

festivalguide
intro
mit-vergnuegen
Aino
917XFM
Byte FM

VERANSTALTER

MORGENWELT
hejmo