Alex Caruso

ALEX CARUSO

ALEX CARUSO

23.30 — 2.00 Uhr

sun

Musik begleitet Alex Caruso schon sein ganzes Leben lang. Er wurde in Moskau geboren und zog als Kind nach Hamburg. Als Kind einer Musikerin begann er früh Schlagzeug zu spielen. Er verbrachte einige Zeit als Drummer in einer Band, bis diese sich schließlich auflöste. Und dann fand er sich nach einer Weile in jungen Jahren hinter dem DJ-Pult wieder, bereit elektronische Musik in all ihren Facetten aufzusaugen wie ein Schwamm. Also stürzte er sich in das Abenteuer, das ihn über kleine Open Airs bis in die großen Clubs Hamburgs und darüber hinaus führte. Heute hat er schon einiges an Erfahrung dabei und glänzt in der Hansestadt mit seinen 18 Jahren souverän neben alteingesessenen Szenegrößen. Musik nimmt einen großen Teil von Alex' Leben und seinen Gedanken ein. Fast obsessiv sucht er immer nach neuer Musik und arbeitet an seinen Fähigkeiten am Mischpult. Seine Inspiration zieht er aus vielen Spielarten von Techno und House. Gerüchten zufolge schläft er sogar teilweise vor seinen Auftritten in Clubs, um ein Gespür für die richtige Atmosphäre zu bekommen. Dieser Einsatz entlädt sich letztendlich in krafttvollen Sets, die den Spagat zwischen treibenden Beats und tänzerischer Leichtigkeit wagen. Synthies, Bässe, Samples, Tracks und Genres treffen aufeinander und vereinen sich in einem organischen Soundbild. Die Entwicklung von Alex' Sound wird spannend werden. Aber schon heute ist es etwas besonderes.

FÖRDERER & SPONSOREN

Gefordert aus Klimaschutzmitteln
moin-zukunft
naturstrom
stadtreinigung-hamburg
North Tec Consult
gpjoule
Fritz Kola

PARTNER

MORGENWELT ROCKS
domo-camp
Goldeimer
Fahrradgarderobe
silent-entvents
Green Events Hamburg
clubkinder
Kawai
Tentsetter

MEDIENPARTNER

festivalguide
intro
mit-vergnuegen
Aino
917XFM
Byte FM

VERANSTALTER

MORGENWELT
hejmo